Sonntag, 10. Februar 2013

P2 "I feel pretty" LE

Hallo ihr Lieben,

P2 hat ja momentan wieder eine neue LE, die "I feel pretty" LE. Normalerweise bin ich keine, die jeder LE nachgeiert, aber bei dieser hat mich das Design so angesprochen, dass ich sie mir wenigstens angucken wollte.


Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=532498656782857&set=a.146606345372092.22070.130821283617265&type=1&relevant_count=1


Ich habe 3 Produkte dieser LE mitgenommen. Einen Nagellack, den Mascara und einen Lippenbalsam. Die Verpackung ist zuckersüß und stimmt schon richtig auf den Frühling ein :)



   smooth & creamy lip balm - 010 tasty vanilla 




sugar sweet nail polish - 010 mocca splash


most beautiful mascara - 010 charming black

Mir gefällt die LE bisher ganz gut. Der Mascara verklebt ein wenig, aber das Problem hab ich am Anfang immer. Der Lippenbalsam riecht lecker nach Vanille, pflegt jetzt aber nicht soo sehr, legt aber einen schönen Schimmer auf die Lippen. Und der Nagellack ist einfach nur schön nude :) Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden bis jetzt :)

Eine Sache hab ich mir auch noch geholt, allerdings bei Rossmann...das will ich euch aber nicht vorenthalten.

mein neuer Schleifen Ring :)


Bis zum nächsten Mal :-*


folgt mir auch auf Instagram: smoothedged

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen