Mittwoch, 6. Februar 2013

Mischmasch-Haul


Heute möchte ich euch gerne ein paar Sachen zeigen, die ich in den letzten Wochen gekauft habe :)

Fangen wir bei den Schuhen an. Mitte Januar oder so hatte ein Ebay Shop bei dem ich immer meine Schuhe kaufe WSV. Da zu der Zeit der Winter auch wieder zurück in Kiel war, passte das ja sehr gut. Nur hab ich keine typischen Winterstiefel gefunden, weder welche die mir gefallen, noch welche in meiner Größe. Also sind es andere geworden.
Es war ein Spontankauf, da es nur noch 1 Paar in meiner Größe gab, so habe ich ohne groß nachzudenken einfach auf den Bestellknopf gedrückt.
Und trotz der Absatzhöhe von knapp 10 cm sind die einfach nur bequem. Ich liebe diese Schuhe und im Winter kann ich sie trotzdem tragen, da sie gefüttert sind ;)





Dann war ich Donnerstag bei Aldi und habe mir 3 Kleinigkeiten geholt. Zuerst ein Kirschkernkissen und ein Körnerkissen. Ich konnte mich nicht entscheiden und wusste auch nicht welches besser ist. Am liebsten hätte ich das Kirschkernkissen in der Größe des Körnerkissens gehabt, dann wäre es dabei geblieben, aber nach 5 Minuten vor dem Regal stehen habe ich mich entschlossen einfach beide mitzunehmen. Bei ca. 2,50€ pro Stück ist es ja auch nicht die Welt.



Dann war noch Sportwoche bei Aldi, was mir gerade richtig gut passte. Ich will mir schon länger ein Sportshirt kaufen, dass diese Cooling Funktion hat. Also schnell trocknet und beim starken Schwitzen auch nicht so schnell riecht. Ich war mit den Farben zwar nicht so zufrieden, aber ich dachte mir bei 6,99€ kann man nichts falsch machen. Es gab auch nur noch dieses eine Blaue in meiner Größe.



Mittlerweile konnte ich das Funktionsshirt auch testen und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin! Nach einer Stunde Taekwon-Do ist es kaum durchgeschwitzt und man fühlt sich auch nicht so stinkig, wie mit einem normalen T-Shirt, Es trocknet wirklich sehr und danach riecht es eigentlich gar nicht mehr nach Schweiß. Ich bin begeistert und traurig, dass ich mir nicht mehr gekauft habe.
Aber da mir das so gut gefällt werde ich demnächst in einige Sportgeschäfte gehen und ein Funktionsshirt Shopping machen^^ (und noch mehr Sachen kaufen...Ihr dürft gespannt sein!)

So das wars mal wieder fürs Erste...

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen