Montag, 21. Januar 2013

Happy Birthday


Heute wird Geburtstag gefeiert! Zum Einen erwacht ein neuer Blog zum Leben und zum Anderen habe ich heute auch Geburtstag.

Es ist schon seit längerem mein Wunsch einen Blog zu eröffnen und nun erfülle ich mir diesen Wunsch.
Was wird euch hier erwarten? Naja, es wird eine Art virtuelles Tagebuch. Ich zeige euch einiges aus meinem Leben, hauptsächlich aus den Bereichen Fashion, Beauty und Sport. Aber auch die kleinen und größeren Ereignisse werde ich festhalten. Nichts von dem was ich mache ist professionell, aber alles was ich mache, mache ich aus und mit purer Leidenschaft.

Nun zu mir…Ich bin frische 25 Jahre alt und noch Studentin. Auch ein Grund zu zeigen, wie man trotz einem kleinen Budget auf eigentlich nichts verzichten muss.

Aber warum eröffne ich gerade jetzt einen Blog? Nun ja, dieses Jahr wird das Jahr der Veränderungen. Ich habe mir zum Einen in den Kopf gesetzt mit dem Joggen anzufangen und habe vor die ersten Schritte und meine Erfahrungen hier niederzuschreiben. Außerdem mache ich traditionelles Taekwondo und will auch dort dieses Jahr so einiges erreichen. Eine sehr große Veränderung wird im Sommer mein Universitätsabschluss sein und die Suche nach einem Job. Natürlich wird auch das Hobby „Shoppen“ kräftig weitergeführt und nicht vernachlässigt ;)

Ich würde sagen, das reicht schon für den ersten Vorgeschmack.

Ich freue mich, euch meine kleine Welt zu zeigen und nehme euch mit in meinen Alltag.

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen